Besucherrekord bei der Boot in Düsseldorf

Januar 29, 2018 Aus Von bootsurlaub

In 2018 kamen 247.000 Besucher aus 94 Ländern zur weltweit führenden Messe rund um den Wassersport. Damit wurde die Zahl vom Vorjahr noch um 5000 Besucher überschritten.

Aber auch die Zahl von 1923 Ausstellern war ein Rekord. Ein besonderes Highlight war für viele Besucher die „Beach World“, die sich im neuen Design präsentierte und mit einen 65 Meter langen Pool sowie der stehenden Welle „The Wave“ begeisterte.

Ihre führende internationale Position hat die Boot 2018 sicherlich deutlich unterstrichen, denn sie ist inzwischen nicht mehr nur eine klassische Bootsmesse, sondern auch zum Treffpunkt für Trendsportarten geworden.

Generell erfreut sich die Wassersportbranche an einer stetig steigenden Anzahl von Bootskäufen, die sicher von der guten Wirtschaftslage unterstützt wird.

Monte Carlo Megayacht