Interboot Friedrichshafen vom 21. bis 29. September 2013

Messe Interboot

Die Interboot zeigt neue Wassersport-Trends

Zum 52. Mal präsentieren auf dem Friedrichshafener Messegelände knapp 500 Aussteller Boote, Zubehör und die aktuellen Trends des Wassersports.
Im Hafen können 130 Boote besichtigt und getestet werden. Auch der Trendsport Stand-Up-Paddling (SUP) kann live getestet werden.
Auch Nostalgiker kommen auf ihre Kosten. Der Verein „Oldtimer Schiffe Bodensee“ präsentiert mehrere Klassiker im Hafen.
Aber auch Neubauten werden vertreten sein. Viele Werften haben sich nicht nur auf die Restaurierung spezialisiert, sondern auch auf den Nachbau sogenannter Retroklassiker.
Parallel findet am ersten Wochenende die InterDive statt. Die Messe beginnt bereits am Donnerstag, 19. September.
Weitere Informationen unter: www.inter-dive.de.

Öffnungszeiten: 21. bis 29. September 2013, täglich 10 bis 18 Uhr
Interboot-Hafen: täglich bis 19 Uhr (kostenloser Bus-Shuttles vom Bahnhof, Fährhafen, Messe-Hafen und von den Parkplätzen)
Weitere Informationen unter www.interboot.de.