Yachtcharter-Schulz erweitert Classic Line

Classic Line erweitert – Neben der Weltneuheit Gruno30 classic präsentieren wir Ihnen zur Saison 2006 die neue BABRO Beluga. Dieses Schiff ist für Liebhaber der klassischen Formen. Der Grundriss ist ideal für 6 Personen und ist auf der Mecklenburger Seenplatte das einzige Schiff seiner Klasse.
Zum Boot:

Ein Gedanke zu „Yachtcharter-Schulz erweitert Classic Line

  1. Maik

    Hallo, die Classic Line von Yachtcharter-Schulz haben wir testen können. DIe Fahreigenschaften sind sehr gut. Zwar könnten wir immer mehr Staufächer an Bord sein, aber die Verarbeitung ist super. Mir persönlich gefällt die Blue Saphir von YS. Diese hatte ich letztes Jahr auf der Müritz. Wir fuhren von Waren Richtung Berlin mit dem Hausboot. Die Tour über Mirow usw. war sehr schön. Danke nochmal an das Team Yachtcharter-Schulz

Kommentare sind geschlossen.